Recording

SYNCHRON, VOICE OVER, SPRACHE

In meinem Studio biete ich die Möglichkeit Sprache für verschiedene Zwecke aufzunehmen. Dabei unterstütze ich nicht nur technisch, sondern auch künstlerisch. Für zahlreiche Sprachaufnahmen habe ich bereits Regie geführt und hole auch hier das Beste Ergebnis für den Kunden heraus.

Beispiele aus meinem Studio:

LIVE-MITSCHNITT

Tretet ihr als Band auf, als Kammerchor oder Quartett und möchtet einen hochwertigen Live-Mitschnitt produzieren? Ich helfe euch dabei und werde mit euch das Projekt durchdenken, planen und durchführen. Gute Live Aufnahmen haben ihren ganz eigenen Reiz.

Beispiel aus meinem Studio:

STUDIO-RECORDING

Aufnahmen im Studio jeglicher Genres biete ich im Overdub verfahren an. Im kleinen, aber sympathischen Studio könnt ihr eure Stücke, Alben, Singles und Demos aufnehmen. Gern unterstütze ich auch hier nicht nur technisch, sondern auch künstlerisch.

Beispiele aus meinem Studio:

MUSIKPRODUZENT | Friedhelm Mund